Frage von jessica1324, 40

Welche Augenfarbe findet Ihr bei Euch oder eurem Partner/Partnerin am schönsten und am Vertrauenswürdigsten?

Frage steht oben, es soll sich niemand diskriminert fühlen nur weil seine/ihre Augenfarbe nicht der Favorit ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom043, 29
Braun

Braun wirkt einfach Vertrauenswürdiger, dass ist aber wissenschaftlich zu erklären weshalb ich Braun bevorzuge.

http://www.huffingtonpost.de/2015/06/01/braune-augen-cooler-blaue-augen\_n\_7483...

Kommentar von jessica1324 ,

Du scheinst dir über das Thema wirklich gedanken gemacht zu haben. Der Artikel ist auch sehr interessant, leider habe ich Grau :(

Kommentar von tom043 ,

Danke für den Stern, aber niemand sollte sich wegen seiner Augenfarbe gekränkt fühlen.

Antwort
von TaErAlSahfer, 33

Also mein Freund hat so blaue Augen, die leicht ins grünliche gehen am einigen stellen. Ich mag seine Augenfarbe sehr, aber würde nun nicht sagen, dass ich eine bestimmte Augenfarbe vertrauenswürdiger finde, als eine andere.

Antwort
von MelliGeier, 5
Grün

Ich persönlich finde grau oder grün sehr schön, auch wenn man diese Farben eher nicht mit Vertrauen verbindet, ich find es sehr sexy bei männern. :)

Antwort
von lisak93, 31

Ich finde ein auffallendes blau richtig schön

Antwort
von sysimyru, 40
Blau

Ich find ein Tiefes Helles Blau sehr schön

Antwort
von BeneN, 21
Grün

Grün sieht am interessantesten aus und ist seeehr selten.

Antwort
von Wahchintonka, 18

alle ausser grün...grüne augen froschnatur, von der liebe keine spur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community