Welche Augenfarbe findet ihr bei braun- und bei blondhaarigen am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem steht die Augenfarbe am besten, die er von der Natur erhalten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat da sicher seine eigene Meinung :)

Ich persönlich finde blonde Haare-braune Augen und braune Haare-blaue Augen sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liest im Auge des Betrachters

Egal

Ich finde wenn man so richtig helle Haare hat, dann eher so blau, grau oder dieses blau-grün. Wenn man dunkle hat dann braun (ich kenne mich mit augenfarben nicht aus😅😆 wenn es schwarz gibt, dann auch schwarz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrafalgarLawFan
01.03.2016, 20:24

Also das passt besser zusammen, aber braune Haare-blaue Augen und Blonde Haare-braune Augen finde ich sehr schön. Gibt es aber nicht oft

0
Kommentar von rafcamoraE30
01.03.2016, 22:30

Doch ich kenn viele 🙈

0