Frage von biochemical, 58

Welche Augenfarbe findet ihr am allerschönsten :)?

Blau , grün , Braun
Ne Mitschülerin hat gesagt dass Männer nicht auf grüne augen Stehen sondern nur auch blaue .... Und ich habe grüne Augen . Ist da was dran ? Was meint ihr ?

Antwort
von user8787, 57

Also mein Mann findet meine grizzlegrünen Augen toll. *schmunzel

Höre nicht auf deine Freundin, sie redet Unsinn. Was gefällt ist ganz individuell. :o) 

Antwort
von MzHyde1, 51

Ja außerdem stehen sie nur auf schwarze Haare und eine Größe von exakt 1,74m.
*Ironie off*
Natürlich ist das nichts dran, jeder steht auf was anderes.

Antwort
von ModorMadness, 55

Ich habe eine Mischung aus Dukelblau und Hellblau :3 aber die Augenfarbe ist sowas von egal. Da muss der Mitschüler an Augen interessiert sein oder ist einfach nur Augenfixiert. Sprich der mag an Mädchen am meisten die Augen.

Antwort
von chrews, 35

Grüne sind doch viel cooler als Blaue. 

Antwort
von noa09sophie05, 57

Ich finde alle Augenfarben (außer so extrem dunkelbraune, die schon fast aussehen wie schwarz) schön und besonders. Wenn ich jemanden kennenlerne, schaue ich mir auch immer zuerst die Augenfarbe an, weil mich das so fasziniert. 

Antwort
von myzyny03, 55

Quatsch! Grüne Augen mit braunen oder gar roten Haaren, was gibt es schöneres??

Antwort
von LuzifersBae, 47

Lol, habe selbst grünbraune Augen und mein Ex hat meine Augen geliebt :D allgemein bekomme ich schon oft Komplimente, auch von Jungs, also völliger Schwachsinn was die Person da von sich gibt. 

Antwort
von Wedlich, 47

Grüne Augen😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten