Frage von marynali, 56

Welche Augenfarbe bei Mädchen was findet ihr am schönsten ?

Welche Augenfarbe findet ihr bei mädels am besten.
Blau ?
Grün?
Braun ?
Grün blau?
Grün braun?
Grau ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustAGiirl, 36

Hell Grün oder Blau :) .. hab selber Braun/Grüne :)

Kommentar von marynali ,

Hahahahah ich auch

Kommentar von JustAGiirl ,

Danke! :)

Antwort
von DerBube01, 44

Egal die Ausstrahlung muss stimmen!

Antwort
von abbyW, 28

ich find lila ganz nice

Antwort
von BeneBackfisch, 27

ich mag dunkle braune augen, aber eine freundin hat ganz helle blaue augen, wien husky, die find ich auch mega