Welche Augenfarbe bei Frauen ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Grün 0%
Blau 0%
Braun 0%

5 Antworten

Ich hab voll die komische Farbe.. Um meinen Augen ist ein dunkel grüner Rand drum und geht dann ins Grüne und dann blau grau und ganz innen werden sie gelb.. Wenn ich mir eine Farbe aussuchen dürfte wäre es definitiv ein hellblau. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkillerbase
22.08.2016, 04:39

Also ich habe so Spiralförmige Augen, die sich auch noch drehen und die Farben verändern, mal gelb, mal grün, mal rot - ist cool

0
Kommentar von Charlieee001
22.08.2016, 04:39

schön für dich ;) Aber meine Antwort war erst gemeint 👏

0
Kommentar von Greta1402
22.08.2016, 08:47

Ich hab auch so eine Augenfarbe ,nur noch mit ein bisschen braun drin .
Ich fände so ein klares blau auch am schönsten und giftgrün oder violett @charlieee001

0

Finde alle Augenfarben schön :D Aber richtig Blaue mit schwarzem Kranz sind am schönsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mix aus blau und grün 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb imao

Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz blau oder ganz grün ...braun ist auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?