Welche Augenbrauenform findet ihr am schönsten (brauche Tipps)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt ganz auf dein Gesicht an.
Nicht zu jeder Person passen diese Augenbrauen.
Vielleicht solltest zu zum vergleich dein Gesicht ebenfalls abbilden.

Mfg Argon1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitte ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu deiner Friseurin gehst und ihr diese Bilder zeigst wird sie schon von alleine wissen was am besten zu deinem Gesicht passt, ich persöhnlich würde das dritte Bild bevorzugen aber es kommt natürlich auf dich an was du am meisten magst weil es dein Gesicht ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
30.05.2016, 00:09

danke :)

0

Wie ist denn Deine eigene natürliche Augenbrauenform? Die würde ich auch lassen, sonst sieht es evtl. unnatürlich aus oder passt nicht mehr zu Deinem Gesicht. (:

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
30.05.2016, 01:00

Das willst du gar nicht wissen, glaub mir! Also meine natürliche Augenform ist SEHR dick, ich habe ja selber schon ne form gezupft aber die gefällt mir jetzt nicht mehr daher lasse ich sie jetzt wachsen und gehe dann zum frisör

0

Hallo liebes,

weißt du, bei Augenbrauen kann man keine Vorlage nehmen.

Da jeder individuelle Gesichtszüge hat. Außerdem sollte deine Friseurin wissen, was zu deinem Gesicht passt.

Du hast von Natur aus die Form, die die richtige für dein Gesicht ist- Das zupfen ist dann nur noch eine Korrektur, bei der die "überflüssigen" Haare gezupft werden.

http://www.gofeminin.de/make-up/augenbrauen-zupfen-s795144.html

Guck mal bei dem Artikel vor allem unter 

Augenbrauen zupfen: die ideale Proportion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pllgerman31
30.05.2016, 17:41

also bitte, das ist doch totaler schwachsinn. soll ich also mit 2 riesen gebüschen rum laufen, weil das meine augenbrauenform ist?

0