Frage von LeDreamer, 75

Welche Augenbrauen Produkte benutzt ihr?

Puder, Gel, Stift,.....?

Antwort
von Stern13, 38

Meist Augenbrauen pomade von essence und manchmal Augenbrauen Puder von catrice :)

Antwort
von blumchenflower, 41

Augenbrauenpuder von Catrice und danach noch Augenbrauengel(das durchsichtige) von Essence darüber, dass auch alles hält😊

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Ich benutze das Augenbrauenpuder von Artdeco.

Ich finde Augenbrauenpuder einfach viel natürlicher als einen Augenbrauenstift (den ich benutz hatte, bevor ich zum Puder gewechselt bin).

Was ja auch nicht schlecht sein soll, ist Augenbrauengel, allerdings habe ich damit keine Erfahrung, da ich mit meinem Puder einfach so super zufrieden bin. :)

Antwort
von Sahaki, 39

Gar nichts - nur gepflegt gezupft

Kommentar von LeDreamer ,

Respekt^^

Antwort
von Lilypad2002, 27

Wenn es natürlich sein soll verwende ich am liebsten den Preciseley, my brow Augenbrauenstift von benefit (der ist allerdings ziemlich teuer - der Stift von NYX soll auch ziemlich gut sein), oder einfach nur so einen Augenbrauen-Mascara von essence.

Wenn ich es aber, z.B. für ein Abend Make-Up, etwas intensiver haben möchte nehme ich sehr gerne die Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills.

Antwort
von Linda616, 23

Ich benutze die Kombination Pomade und Gel

Pomade ist super wenn man stärke betonte Brauen und scharfe Kanten mag.

Wer es natürlicher mag, sollte zu Puder oder nur einem Gel greifen 😊

Antwort
von Eilxxn, 21

Augenbrauen Pomade von Anastasia Beverly Hills in blond. Kann ich dir wirklich nur empfehlen! ☝🏼️😌

Antwort
von user6154, 17

Finde das Augenbrauen Gel von NYX sehr sehr gut, viel besser als das von Anastasia Beverly Hills, der Augenbrauenstift von NYX ist auch der Hammer ! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community