Frage von evelinbieber, 45

welche augenbrauen farbe?

Guten tag,

Ich überlege mir schon länger meine augenbrauen zu färben. Ich hab Blonde haare, daher sind meine augenbrauen auch ziemlich hell. Ich male meine augenbrauen auch immer mit brauen augenbrauen puder aus da ich das viel schöner finde. Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon mal eure Augenbrauen gefärbt? Wenn ja, welche Marke habt ihr benutzt oder welche könnt ihr mir empfehlen?

Vielen dank schon mal!

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 29

Ich lasse es immer beim Friseur machen (Augenbrauen und Wimpern), kostet ca. € 10, der nimmt auch gleich die richtige Farbe.

Musst Du aber alle drei, vier Wochen neu machen lassen.

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Da würd ich aufpassen weil wenns zu dunkel wird schauts nicht gut aus. Die augenbrauen sollen immer zwei nuancen dunkler als die haare selber bei blond/heller haarfarbe und bei dunklen/schwarzen haaren zwei nuancen heller die augenbrauen. Wenn du es willst einfach mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten