Frage von QueenofMusik333, 36

Welche Augen Farbe,Hautfarbe,Hautfarbe könnte rauskommt wenn ich ein Kind bekomme mit meinen Freund?

Ich bin sehr hell als Hautfarbe(Porzellan) Hellblaue Augen, & Blaue Augen Mein Freund: ~ Haselnuss Braun Augen Farbe: Dunkel Braun, Haar Farbe: Dunkel Braun

Antwort
von dancefloor55, 2

du hast dich noch nicht wirklich viel mit Genetik beschäftigt oder?

Es reicht hier nicht nur die Augen/Hautfarbe von dir und einem Partner zu wissen sondern mehrere Generationen darüber hinaus

Z.b. meine Eltern haben beide dunkle Haare + dunkle Augen. BEIDE Kinder haben blonde haare und blaue augen. Das haben wir wahrscheinlich von den Omas geerbt - die haben auch dieselbe haar und Augenfarbe. Beide Elternteile haben das Blond/Blaue Augen Gen in sich, auch wenn sie nicht so aussehen. Kommt das 2x zusammen dann kann es wie bei uns auch passieren dass die Kinder den Eltern gar nicht ähnlich sehen

Meine Tochter hat z.b. dagegen die Augen von meinem Mann und die haarfarbe von mir. Bei uns hat das ganze scheinbar keine Generation übersprungen.

Dazu gibt es Farben die sich dominanter vererben als andere etc.

Also lasst euch einfach überraschen wie euer Baby dann aussehen wird.

Antwort
von fiwaldi, 10

Wennn das so einfach zu bestimmen wäre, hätte die Zucht von maßgeschneiderten Menschen deutlich bessere Erfolge.

Itgend eine Kombination der Merkmale der Eltern wird man schon erkennen. Das 2 Äqatorialafrikaner blonde Kinder bekommen ist extrem selten und Mitteleuropäer werden auch kaum Kinder bekommen, die deutlich andere Merkmale haben, als hier allgemein zu sehen.

Antwort
von XC600, 5

alles ist möglich , die Natur mixt was zusammen was man nie vorhersagen kann ...... das Kind kann auch grüne Augen haben , dann kommt halt irgendein Vorfahre wieder durch der diese Augenfarbe mal hatte ..... wie gesagt , alles ist möglich ....................

Antwort
von wurstbemmchen, 9

Meistens setzt sich das dunklere durch.

Antwort
von Jeazzy1998, 6

Mein Vater ist Deutscher mit dunkelbraun-Schwarzen Haaren, bzw hatte er mal überall :D , und braune Augen, meine Mutter ist Cubanerin und allgemein der etwas dunklere Typ mit dicken schwarzen Haaren. Meine schwester ist hell, hat sommersprossen, rote haare und grün-graue Augen. Ich habe im Sommer Braun-Rote haare und im Winter Braun-Goldene, auch sommersprossen, bin schon etwas dunkler als meine schwester aber im gegensatz zu ihr werde ich in der Sonne eher braun als Rot, und habe dunkel braune Augen. Wir beide haben aber von unserer Mutter aus Volle Lippen. Ich würde sagen, lasst euch überraschen, bei euch könnte alles raus kommen. :)

Meine Tochter aber sieht genau aus wie der Papa. 

Lg :)

Antwort
von EinGast99, 5

Hellblaue Augen, & Blaue Augen

Also Du hast mehrfarbige Augen. Aha

 Haselnuss Braun Augen Farbe: Dunkel Braun

Und Dein Freund hat braune Augen ... bei der Bezeichnung Haselnuss Braun Augen, wäre ich nie auf die Farbe Braun gekommen. Danke dass Du das nochmal dazugeschrieben hast. *Ironie off*

Habt Ihr in der Schule aufgepasst? In Bio gab es den Bereich Genetik, da hat man das entsprechende Wissen vermittelt bekommen. Der Rest ergibt sich aus einer Suche im Internet!

Antwort
von klarasoqhie, 14

Alles , das kommt auch auf die Verwandtschaft an. Ich bin z.B. die einzige in meiner Familie die blonde haare hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten