Frage von halloneinhallo, 50

Welche Auge brauen bei Männern?

An die Frauen

Dicke ,dichte ?

Dünne?

Wuschlige?

Antwort
von Anni478, 14

Zunächst mal sollten sie sehr gepflegt und gezupft oder getrimmt werden (je nachdem wie stark der Haarwuchs ist) und wenn sie zu lang sind, auch gern mit der Schere gekürzt werden.

Der Bogen braucht nicht so stark geschwungen sein wie bei Frauen, d.h. der höchste Punkt der Braue darf ruhig etwas flacher sein und Haare, die über die Bögen nach unten, oben oder seitlich hinauswachsen sollten entfernt werden (nicht wie bei Herrn Waigel, der nur über eine einzige Braue verfügt ;)

Bei dunkelhaarigen Männern kann die Braue ruhig etwas kräftiger und breiter sein als bei hellhaarigen Männern, denn bei letzteren wirkt es eher erdrückend.

Die Brauen müssen halt einfach zum Typ passen. :)


Antwort
von dou00nia, 3

Lass einfach deine natürliche Form wachsen und zupf nicht dran rum , außer du hast eine Monobraue, dann zupf nur zwischen den Brauen.

Antwort
von 1Jenny11, 15

Nicht zu buschig. Es sollte schon gepflegt aussehen aber halt auch nicht gleich total unnatürlich dünn.

Antwort
von Riesenmopsfan, 8

Dicht und gut geformt 

Antwort
von Shany, 23

Eben schöne dichte;-)

Kommentar von halloneinhallo ,

Und wenn sie dick sind ?

Antwort
von Tarsia, 20

Natürliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten