Frage von raditzel, 90

Welche Aufsätze müssen auf die Man O War?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamaelHRO, 59

Kommt auf Spielstil, Spielmodus und Skilllevel...
Schnellfeuer,Schalldämpfer,Fast Mag und Großkaliber...
So würde ich spielen aber wenn du mit hohen Recoil nicht umgehen kannst würde ich den Griff benutzen
Aber das passt nur auf meinen Spielstil...

Antwort
von raamaazaan, 59

Kommt auf deine Spielweise an aber ich kann dir Schnellfeuer sowie Magazin Erweiterung  empfehlen

Antwort
von ichmag11, 56

Long Barrel ist bei jedem AR ein muss, der Rest ist jedem sich selber ueberlassen :D