gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Aufnahmequalität für eine DVD?

gefragt von Quickstep am 23.01.2009 um 13:07 Uhr

Ich möchte gerne einige Filme, die ich auf Festplatte am DVD Rekorder aufgenommen habe und für gut befunden habe archivieren, indem ich sie auf DVD's brenne. Welche Aufnahmequalität sollte man mindestens wählen damit die Qualität auf der DVD gut ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27651)
DVD (3575)
Festplatte (1624)