Frage von messi999999999, 34

Welche Aufnahme und kann ich am ipad YouTube let's player werden?

Hallo , mein Kumpel und ich wollen später mal wenn wir ERWACHSEN sind let's player auf YouTube zu werden , so wie mrmobilefaboy (Fred und Matthias) . Ich werde clash of clans Videos machen und er GTA . aber kann ich vielleicht auch am ipad mit einer Aufnahme APP YouTube Videos machen ? Gibt es so eine APP mit einer hohen Qualität dass es so aussieht als ob ich am laptop clash of clans spiele ? Mit bluetracks kann ich am laptop spielen aber ich weiß weder wie man eine Aufnahme Programm erstelle noch wie ich sie bediene . ich meine mrmobilefanboy der troll ACC. Ist doch auch am ipad , also nimmt der doch meistens am ipad auf . ich dachte eig. An AZ screen recorder aber diese app gibt es doch für IOS nicht oder ? Also wie soll ich denn am ipad COC aufnehmen ? Welche app ? Und bitte sagt nicht shou , shou ist nicht so gut . und wenn ihr mir doch empfehlt am laptop aufzunehmen , erklärt mir bitte wie ich diese Aufnahme Programm erstelle und so gut wie möglich erklären wie ich es bediene .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreihste Antwort bekommt.

Antwort
von Ahmed110, 34

Du musst dein iPad jailbreaken um dein Display aufzunehmen. Sonst kannste es vergessen ohne ein Jailbreak. Du musst dir dann in Cydia diese tweak installieren: Display Recorder
Oder es gibt auch eine alternative, mit der man aber nicht im Querformat aufnehmen kann.
Dafür ist die Qualität gut und man kann gut aufnehmen.
Die App heißt: iRec
Die gibt es nicht im App store sondern im Internet
Da gibt es eine Seite die heißt: www.emu4ios.com
Das musst du von da runterladen und dann kannste aufnehmen
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :p

Lg

Kommentar von messi999999999 ,

Ist jailbreak wie root ? Wie jailbreake ich dann mein ipad ? Und was ist genau cydia wo ich ja diese displayrecorder runterladen muss .

Kommentar von messi999999999 ,

bei irec gibt es doch oben diesen roten rand , kann man es so ein stellen dass der rote rand weg geht . das kommt auf youtube dann nicht so gut an

Kommentar von Ahmed110 ,

Auf dem Video sieht man ihn glaub ich nicht.
Und wenn doch, dann ist doch sches egal! Besser als nichts!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community