Frage von lunax3magxd, 77

Welche Aufnahme- und Schneide-Programme sind am besten?

Ich würde gerne Youtuberin (Lets playerin, und Vlogerin) werden. Leider kenne ich keine guten Schneide und Aufnahme- Programme.. An spielen würde ich Sims 4 und ect aufnehmen. Am besten mit Ton aufnahme♥ Ich bedanke mich schon mal im vorraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNichtCheker, 54

Ich empfehle dir Open Brodcaster Software (Die normale Version) und zum bearbeiten finde ich Sony Vegas Pro gut. Jedoch kann Sony Vegas für dich teuer sein, deshalb ist es deine Wahl ob dus kaufst oder nicht :)

Kommentar von lunax3magxd ,

Danke für die Blitz schnelle Antwort♥ werde mal gucken wie ich die Programme finde ^^

Kommentar von DerNichtCheker ,

Kein Problem.

Antwort
von Fisch1000, 44

Fraps für Ton und Video/Adobe Aftereffects zum schneiden und bearbeiten(für den kleineren Geldbeutel Camtasia Studio)

Kommentar von DerNichtCheker ,

After Effects is für was anderes. Nicht zum schneiden von Videos.

Danke für die Blitz schnelle Antwort♥ werde mal gucken wie ich die Programme finde ^^

Antwort
von GamerWulf, 53

Erstmal deine Hardware sollte gut sein also I3 4Gb RAM und min. HD Graphics. Sonst laggen die Aufnahmen nur... Dann würd ich Obs oder Frapes nehmen. Und ein altes Sony Vegas.

Kommentar von GamerWulf ,

Bitte

Antwort
von Br4ind4m4ge, 39

Zum Aufnehmen ist Fraps alt bewährt und funktioniert super. Für den Schnitt würde ich Sony Vegas empfehlen.

Antwort
von ToLateCoffee, 30

Jo Schnittprogramm: Windows Movie Maker und Aufnahme: Bandicam ^^

Kommentar von GamerWulf ,

Das ist ein Niveao eines 10 Jährigen Let's players

Kommentar von ToLateCoffee ,

Für Anfänger ist's ganz ok. Und ich bin Modder und verkaufe UA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community