gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
39 

Welche Auflagen muss ich beachten wenn ich ein ein kleines Auto ein starken Motor einbauen will?

gefragt von gtiraser am 12.07.2007 um 21:53 Uhr

Ein Freund von mir möchte in seinen Golf I Bj 86 einen Motor vom VW Passat VR6 einbauen. Klar ist das ein riesen Aufwand, dem er auch bestimmt gewachsen ist aber weiß jemand welche Auflagen man bei einem solchen Motorumbau beachten muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (9018)
motor (325)
volkswagen (316)