Frage von Gothicgirl0, 87

Welche Aufgaben hatte ein Graf?

Kann es auch ein Graf geben, obwohl es keinen König mehr gibt? Aber die Hauptfrage ist eigentlich: Welche Aufgaben hatte ein Graf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dahika, 60

ich denke, er war der Verwalter und Richter seine Grafschaft, also seiner Region.

Antwort
von DirtyHarry85, 87

https://de.wikipedia.org/wiki/Graf

kann mal nachlesen