Frage von SarahBund97, 60

Welche Aufgaben hat mann als Badeaufsicht bzw ist das langweilig?

Hallo ich helfe im Rahmen einer Nebentätigkeit im Schwimmbad als Badeaufsicht mit. Ich stell mir den Arbeitseinsatz relativ langweilig vor muss aber dazu sagen, dass ich noch nie Wachdienst am See etc gehabt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 42

Hier der Bericht eines Rettungsschwimmers:

Badeunfälle an der Ostsee: Die Rettungsschwimmer vom Südstrand ...

www.taz.de/!5036746/
Kommentar von wilees ,

Danke für den Stern

Antwort
von ersterFcKathas, 41

wenn du als badeaufsicht aushilfst... solltest du eigendlich solch eine frage nicht stellen,. den über deine aufgaben solltest du dir schon im klaren sein


Kommentar von SarahBund97 ,

Ich fang erst am 1.7 an

Kommentar von ersterFcKathas ,

oki---  1.juli.. ist am freitag... und heute weist du noch nicht mal was du da für aufgaben hast... ???    geh zum tierheim und führe hunde aus.. da kann nix passieren.. aber nicht das du da fragst... ""  was mach ich jetzt mit den Hundis """ ?

Kommentar von SarahBund97 ,

Nein mir wurde nur die Wassertechnik erklärt... alles weitere wurde mit :"du bist ja im SEG der DLRG  des hast gleich! Fang nur nicht an Köpfe zu zählen" abgetan. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten