Frage von Mommmo23, 21

Welche Aufgabe hat der Amerikanische Richter Merrick Garland und warum wurde er von Bill Clinton gewählt?

Hi @ll Mich würde mal interessieren welche Aufgabe der Richter Merrick Garland in den usa hat . Er wurde vor kurzem als der Höchste Richter der usa ausgewählt , gewählt wurde er vom Presidenten . Und warum wird er vom Presidenten gewählt ??? Auf wikipedia steht das er Bill Clinton ausgewählt wurde ??? Der ist doch schon lange nicht mehr im Amt (https://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Court_of_Appeals_for_the_District_of... )

Kann mir eventuell jemand das system erklären . Und was für fälle bearbeitet der Richter dann . ?? Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar
Euch einen schönen start in die neue Woche .

Antwort
von PatrickLassan, 14

Auf Wikipedia steht, dass Garland 1997 auf Vorschlag des damiligen Präsidenten Clinton Richter am United States Court of Appeals for the District of Columbia Circuit wurde.

Obama hat ihn jetzt für einen der vakanten Posten als Richter am Obersten Gerichtshof vorgeschlagen. Das sind zwei verschiedene Gerichte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oberster\_Gerichtshof\_der\_Vereinigten\_Staaten



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community