Kann mir jemand Aufbackbrötchen empfehlen? Gerade am Sonntag wäre es schon schön leckere Brötchen zu haben, aber irgendwie habe ich bis jetzt immer die falschen Brötchen zum Aufbacken erwischt!
am besten schmecken entweder die goldstücke von coppenrath und wiese aus der tiefkühlabteilung oder die sonntagsbrötchen von knack und back aus der kühlung. guten appetit.

Wir kaufen immer Rohlinge beim Bäcker - die kann man gut und gerne ein, zwei Tage im Kühlschrank halten.
strick4a am 30. Dezember 2007 14:38 das hört sich gut an....DH

Wir haben meist die von LIDL. Sind schon vorgebacken. Schmecken recht gut! Denke aber das ist eine reine Geschmacksache. :)
sheela2011 am 30. Dezember 2007 14:49 genau die haben wir auch, und ich sag dazu nur lecker.

Mit Den Sonntagsbrötchen von Aldi sind wir sehr zufrieden.
Zander1961 am 30. Dezember 2007 15:40 Ab und an haben wir die auch.

Man kann auch frische Brötchen beim Bäcker seiner Wahl kaufen und einfrieren. Im Minibackofen aufgebacken, schmecken sie (fast) wie frische.
Wir kaufen die fertigen Brötchen beim Bäcker, dann werden sie portionsweise eingefroren und nach dem Auftauen auf dem Toaster mit dem Brötchenaufsatz aufgebacken.
Vorher leicht einfeuchten. Und sie schmecken wie frisch aus der Backstube, knusprig von außen, innen schön weich.

Wir nehmen die Tiefgerorenen. Nach dem aufbacken, schmecken sie fast wie frisch gebackene.