Frage von maplemensch, 70

Welche Au-Pair-Vermittlungsagenturen sind empfehlenswert?

Ich suche halt eine brauchbare Agentur zur Vermittlung von Au-Pair-Plätzen. Praktisch wären auch persönliche Erfahrungen.

Antwort
von AEry1234, 44

Hey, 
Ich kann dir  Ayusa Intrax sehr empfehlen. 
Ich war selbst mit dieser Agentur ein Jahr in Amerika und habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. 
Ich habe mich immer betreut gefühlt und jede noch so kleine Frage wurde sehr schnell beantwortet. 
Schau doch mal auf der Internetseite vorbei https://www.intrax.de/au-pair/usa.html 

Antwort
von minztee, 7

Hey,

Also ich war auch mit Ayusa- intrax weg, wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte ein ganz tolles Jahr in Boston und habe dort in einer irischen Familie auf zwei Jungs aufgepasst.

Die Agentur in Deutschland und auch in den USA (die Partnerorganisation ist AuPairCare) war immer super hilfsbereit und freundlich, wenn ich Fragen hatte.

Wie schon gesagt kannst du dich ja gerne mal auf der Homepage umschauen :) Ich habe damals auch einige Agenturen verglichen und fand viele sehr unfreundlich oder man wurde behandelt als wäre man nur eine "Nummer", das Gefühl hatte ich bei Ayusa-intrax gar nicht!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community