Frage von lix258, 67

Welche Attacken sind in Pokemon Go gut?

Hallo,

bei Pokemon Go werden bei den Pokemon hinter den Attacken immer Werte Angezeigt.

Z.b. Feuerodem 6 Drachenpuls 65 Solarstrahl 120

Was bedeutet dieser Wert? Wie viel Schaden die Attacke macht? oder wie viel zeit für die Attacke benötigt wird?

Mir ist z.b. aufgefallen, dass ich pokemon habe wie Starmie mit Ruckzuckhieb 10 und Pinsir mit Zornklinge 3 (beide etwa selbe WP ca. 1500)

man würde meinen, dass starmie das stärkere wäre. aber so ist es nicht, Pinsir schadet mit einem schlag etwa genausoviel wie starmie aber pinsir schlägt viel öfter und schneller!?! und gewinnt deshalb!?

Weiß hier jemand etwas?

Antwort
von ElCastor, 32

Nicht nur die richtigen Attacken sind wichtig sondern auch die versteckten IV Werte der Pokemon! Jedes Pokemon hat 5 versteckte Werte, um ein perfektes Pokemon zu bekommen muss es also einen 100% IV Wert haben, zusammen mit der richtigen Attackenkombination (Die Attacken mit dem höchsten DPS(Damage per Second)).
Liebe Grüße

Kommentar von lix258 ,

ja, das weiß ich schon, aber was heißen diese zahlen hinter den attacken?

Kommentar von ElCastor ,

Ich schätze mal dass wird der verursachte Schaden sein. Die letzen beiden sind ja Auflade-Attacken, die erste die Standard Attacke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community