Welche Asics Laufschuhe für Überpronierer, 68kg, 178cm, 10km/Woche?

1 Antwort

Bisher trage ich schon den zweiten Satz Asics Gel-Evolution 6. Damit bin ich sehr zufrieden, sie sind mir aber zu klobig, da ich doch eher leicht bin.

Der GT-1000 hat bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschlossen. Eignet der sich für mich? Wo liegt der Unterschied zum GT 2000 oder GT 3000? Oder den Gel Kayano 21?

Analyse auf dem Laufband habe ich schon hinter mir, aber der Verkäufer schwätzt einem halt was auf...