Frage von Tim865, 50

Welche Artillerie Reihe findet ihr in WoT am besten?

Kleine Umfrage welche Arty ihr am besten findet :) Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne als Antwort schreiben welche und warum ;)

LG Tim =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shooteger, 37

Also:

1. Die Amys, sie machen einfach am meisten Damage und ich bin erst auf der 8. generation...

2. Die Deutschen, machen auch sehr viel Damage spiele aber nur bis zur 5 Generation

3. Ich weis nicht ob Russen, Franzosen, und Engländer.

Russen sind nicht schlecht, die Englische Bishop ich glaube die is aus der 4 oder 5 Generation ist auch nicht schlecht...

Also jedenfalls auf den 10 Generation sind die Amys und die Deutschen am besten!

Kommentar von Tim865 ,

ok ja momentan Spiel ich die amys die deutschen und die franzosen wollte hab die frage mal gestellt um zu wissen ob ich mit den reihen was falsch mache :) danke für die antwort ;) ich hab mich halt gegen die russen entschieden wegen ihrem winzigen richtwinkel da muss sich ja jedes mal der komplette panzer drehen... klar ist bei den deutschen auch nich anders hab sie aber genommen weils deutsche panzer sind

Kommentar von Tim865 ,

xD

Antwort
von Leppi84, 24

Also ich zock gerne die Französische!! Zwar nicht soviel damage wie die anderen pro Treffer dafür aber beim Xer mit 4 Fach Magazin autoloader! 360• drehbar ohne Position zu wechseln! Und noch ein Vorteil - falls fein Team mal so dumm ist das es dich nicht schützt, und der Gegner schnell von der Flanke kommt dann egal ... Kannst übelst schnell damit abhauen! Also nicht so lahm wie alle anderen Artys

Antwort
von DerDonkey, 29
ConquerorGC

Die machen so viel Spaß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community