Frage von Naturmacht, 15

Welche Arten von Pokebällen gibt es in Pokémon Go außer dem normalen und wie bekomme ich sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 9

Superball ab lvl 10

Hyperball ab lvl 20

Den Meisterball muss man anscheinend finden

Kommentar von Naturmacht ,

Eben deshalb wundere ich mich ja. Ich bin schon Level 11 und hab bisher immer nur Pokebälle bei den Pokestops finden können. Und im Shop sehe ich auch nur die normalen Bälle...

Kommentar von M2GF95 ,

Müsste eigentlich schon zu sehen sein, kriegst auch automatisch bei lvl up ein paar Superbälle.

Kommentar von M2GF95 ,

Danke für den Stern

Antwort
von naaddl, 11

Pokebaelle Superbaelle, Meisterbaelle,Hyperbaelle

Zu finden bei Pokestops,

Aber Levelabhaengig

Antwort
von romanstettler, 11

Neben den erwähnten Bällen soll es noch weitere geben, jedoch weiss ich den Namen nicht, da ich noch nicht das entsprechende Level habe;)

Antwort
von KittyCat992000, 11

Es gibt noch Superbälle und Hyperbälle. Man bekommt sie ab einem bestimmten Level an Pokestops.

Antwort
von dominic345, 8

Superbälle und Masterbälle und die kriegst du wenn du dich hochlevelst