gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Arten von Lippenstiften sind für welche Anlässe geeignet?

gefragt von binini am 20.01.2009 um 21:04 Uhr

Es gibt Lipglos, Mattstifte, Konturenstifte, Cremestifte usw. Aber für welche Anlässe ist welcher Lippenstift geeignet und wann geht das gar nicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kosmetik x 2.632 Art x 89 Lippenstift x 86 Anlass x 15

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 20. Januar 2009 21:05
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich handhabe das so: für den alltag lipgloss und wenn ich weggehe cremelippenstift,je nachdem was es für ein anlass ist dann in verb. mit lipliner

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 20. Januar 2009 21:06

DH

anonym
beantwortet von gismoh44 am 20. Januar 2009 21:10
2x

das kommt drauf an lipglos muß nicht kleben! lippenkonturenstift trägt man immer du mußt nur die farben dem tag angleichen! am tag dezenter am abend etwas kräftiger bis dunkel rot! kommt tags nicht so gut! oder braun töne sind auch recht gut von hell bis dunkel! also je heller es draußen ist desto denzenter die farbe nachst darf alles was gefällt!

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 20. Januar 2009 21:06
1x

Lippenstift taugt nur bei Abstinenz und Anhimmeln aus der Ferne. Trinken, Essen und Küssen verboten...;)

anonym
beantwortet von cosmochic am 21. Januar 2009 13:28
0x

Also ich benutze die am liebsten, sind sehr haltbar, kleben nicht und man kann auch küssen.

http://www.cosmochic.de/lippen/magic-stylo-lipliner/magic-stylo.html

Ksjuch
beantwortet von Ksjuch am 20. Januar 2009 21:05
0x

Lipgloss finde ich immer am aller schlimmsten! Die kleben so ekelig udn glänzen so übertrieben hässlich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.