Frage von ButchButch, 126

Welche arten von "Kinesen" gibt es?

Bitte nicht posten, dass Pyrokinese, Telekinese u. Ä. nicht gibt. Ich selbst beherrsche etwas Pyrokinese. Welche Arten gibt es noch? Ich weiß schon Pyrokinese, Hydrokinese, Terrakinese, Aerokinese, Biokinese, Telekinese, Psychokinese, Elektrokinese und Cryokinese. Welche gibt es noch?

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeksKuchenHD, 83

Schau in der Psi wiki nach da stehen alle kinesen.

Ich kann auch Kinesen.Thypokinese.Telekinese.

Antwort
von GanMar, 83

Chronokinese