Welche Arten von Kinderwägen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Systeme um verschiedenen Anforderungen gerecht werden zu können. Von daher bringten dir die Antworten auf diese offene Frage nichts.

Es ist halt unterschiedlich zu bewerten, wie und wo Du mit dem Teil unterwegs bist. Hinzu kommt noch, ob die Familienplanung weitere Kinder vorsieht. Dann sollte man mehr auf Langlebigkeit achten.

Wenn Du dir so unsicher bist, gehe ins Fachgeschäft. Sei dann aber so fair, und kaufe auch in einem Fachgeschäft, wenn dich die Beratung und das Ausprobieren weiter gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Tragetuch und später zusätzlich einen Buggy benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir besitzen einen Kombiwagen von ABC, einen doppelkinderwagen von ABC, einen jogger von crown, einen jogger von gesslein, zwei gute tragetücher und ein buggyboard.

Alles gebraucht gekauft, alles zusammen hat ca 300€ gekostet.

Die jogger habe ich mir für den Sport zugelegt und rein nach Preis entschieden ohne vorher groß Informationen zu suchen.

ABC gefällt mir vom Design gut und Bekannte hatten den empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 1000 Varianten. Ich würde aber niemals einen Kinderwagen kaufen der kompatible zum Maxicosi ist. Weil ich finde wenn die Babys auf dem Weg zur City schon im Maxicosi eingezwängt sitzen müssen dann sollen sie wenigstens beim schoppen bequem in einem platten Kinderwagen liegen dürfen. 

Ich könnte lachen und weinen wenn ich die fahrbaren Babyschalen bei c and a vor der umkleide geparkt sehe. Niemals ist das gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eostre
20.06.2016, 12:19

Wenn einem bewusst ist, dass das Gestell keinen Kinderwagen ersetzt ist das System schon gut. Fährst du mit dem Auto zum einkaufen sitzt baby sowieso die ganze Zeit in der schale, ob diese sich nun auf dem Kinderwagengestell oder im Einkaufswagen befindet ist dabei egal.

0

Fachgeschäft, Kombikinderwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung