Frage von Shidhak, 52

Welche arten von internet zugang gibt es alle?

Also ich habe kein wlan und will mir auch kein wlan holen deswegen ich weiss sowas von "internetstick,daten volumen auffüllen" Aber kennt irgendjemand eine nicht ganz so kosten spielige sache? Ich mein internet sticks sind schon günstig :$ welche optionen bleiben mir noch übrig? (Für meinen notebook)

Antwort
von tranks, 25

Es stehen dir mehre Möglichkeiten offen

  • DSL über LAN mit dem Router / Modem verbinden (WLAN kann man auch abschalten)
  • DSL  über DLAN mit dem Router / Modem verbinden (läuft über die Stromleitung).
  • Mit einen Internet USB Stick, interessant für Unterwegs mit begrenzten schnellen Daten Volumen (recht teuer gegenüber DSL) 
Antwort
von Sasch93, 11

Lade dir die App Wifi Map für dein Smartphone runter. Da findest du kostenlose Hotspots (Also offene WLAN Netzwerke)

Antwort
von TheAllisons, 29

Egal welches du wählst, Internetzugänge sind nicht gratis, außer in öffentlichen Einrichtungen (Flughäfen, Bahnhöfe, Restaurants), wo es "FREE WIFI" gibt. Du musst dich durchackern und den Anbieter nehmen, der für dich am  besten passt

Antwort
von Skinner8895, 34

Du kann über dein Handy einen Hotspot öffnen und das Datenvolumen deines Handys nutzen mit dem Notebook.  Würde ich aber nur bedingt empfehlen, da das eher teuer wird bzw. das Handy später kein Datenvolumen mehr hat.

Antwort
von floppydisk, 22

einen normalen dsl oder kabelanschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community