Frage von emrestyle100,

welche arten von arzt gibt es außer kinder und hausarzt

ärzte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jospe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die ganzen fachärzte --

gastroentereologe - kardiologe - HNO - lungenfacharzt - internist - augenarzt, um nur ein paar beispiele zu nennen

Kommentar von jospe ,

danke für den goldy, emrestyle

Antwort
von therealstudent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zahnarzt

Allgemeinarzt

Frauenarzt

HNO-Arzt

Orthopäden

Hautarzt

Sportarzt

Chirurgen

Augenarzt

Internist

Kardiologe

Mikrobiologe

Nephrologe

Neurochirurg

Nuklearmediziner

Oralchirurg

Proktologe

Psychater

Psychothearpeut

Radiologe

Rechtsmediziner

Rheumatologe

Stomotologe

Unfallchirurg

Urologe

 

http://www.fachgebiete-fachaerzte.de/

ganz rechts stehen alle Arten von Ärzten ; aber ich habe glaube ich alle aufgelistet :D

 

Kommentar von beamer05 ,

Pathologen

Strahlentherapeuten

Psychosomatiker

Neurologe

etc....

Kommentar von MademoiselleP ,

Notfallmediziner

Anästhesist

Endokrinologe....

Antwort
von Monolith,

orologe, chiruge

Kommentar von beamer05 ,

DIE beiden kenn' ich nicht, gibt's wohl auch nicht...

Kommentar von Aliha ,

Manche Menschen gehen mit Nackenschmerzen zum Genickologen.

Antwort
von alfredoalfred,

tierärtzte, und dann alle möglichen spezialisten

hals-nasen-ohren arzt

hautarzt

zahnarzt

frauenartzt

urologe

notarzt

facharzt

augenarzt

chieropraktiker ( oder so ähnlich... eigendlich nur ein masseur mit weißen kittel, der wirbel einrenkt)

Antwort
von Lilysweetday,

Zb Psychiater, neonatologe, Pädiater, Neurologe, Dermatologe, Kardiologe, Uruloge, Gynäkologe, Pneumologe, ... Mehr fallen mir leider grad nicht ein aber bei Wikipedia gibt's glaub ich ne ganze liste .. ;)

Antwort
von Leuchtkeks13,

Notartzt, Frauenartzt, Augenartzt, Hals- Nasen- Ohrenartzt, Hautartzt, Zahnartzt, Urologe, Gynäkologe, Chirug

Antwort
von amselili,

Hautarzt,,Zahnarzt,Hals-Nasen-Ohrenarzt,Frauenarzt,Urologe,Notarzt.

Antwort
von IchEsseKatzen,

Gynakologe

Antwort
von BlackLoona89,

Gynäkologen Urologen hno Arzt Chirurgen ect

Antwort
von eineFrage89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ist eine Auflistung aller Fachrichtungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Facharzt

Antwort
von Mike19801,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von Enyleve,

Es gibt Gynäkologen, Chirugen, Augen- und Ohrenarzt, Zahnartz, Kieferothopäde,  Kardiolode :D

Hach, was man alles von Grey's Anatomy und Dr. House lernt ;-)

Antwort
von lillifee01,

allgemein artz :D

Antwort
von maxilove,

Notarzt

Antwort
von cuckoo,

http://www.talkteria.de/forum/topic-17486.html

Antwort
von SveniiGargamel,

urologe, gynokologe

Antwort
von JuliaSunshine,

kinderarzt, hausarzt, hautarzt, notarzt, halt facharzt und so.

Antwort
von Raisyli,

Schönheitschirugen, aber, ohne Moos nix los!!!

Antwort
von JBFreak1,

Ohrenartz,Hautartz...