Frage von Ciindy1997, 65

Welche Arten Piercings kann man sicher selber wechseln?

Hallo, ich hab jetzt seit ca. 9 Wochen ein Nasenpiercing. Mit 6 Wochen hat ich versucht mein Nasenpiercing selber zu wechseln, hatte den aber nit mehr reinbekommen, so dass ich an den tag noch zum piercer dackeln musste, der den dann wieder durchstehen sozusagen musste. Ne Freundin von mir meinte auch das man manche Piercings nur vom Piercer reinbekommen machen kann.. Meine Frage ist welche Arten Piercings kann man sich ohne großartige Probleme selber reinmachen?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 27

Außer Surface Piercings und Dermal Anchors (Implantatpiercings) kann und darf man eigentlich alles selbst wechseln, man benötigt halt ein wenig Übung und Geduld und das Piercing sollte abgeheilt sein.

Ich hab 27 Piercings und kann 22 davon selbst wechseln, die anderen sind halt 4 Surface und 1 Dermal :-)

Antwort
von Cosinera, 45

Ein Piercing an der NAse zu wechseln geht auch ohne Piercer jedoch bedarf es etwas Übung den das ist eine ganz schöne Fummelei. Nimm am Anfang ein ganz normaler Stecker ( nix gekrümmtes). Steck ein Finger in das Nasenloch den so verinderst du das du die andere Nasenwand verletzt und du kannst den Stecker etwas fühlen. Blöd zu erklären :-D

Antwort
von Rinoa2909, 27

Ich habe 5 Stück und kann jedes selbst wechseln. Das erfordert ein bisschen Übung aber klappt ganz gut. Es sollte auch richtig verheilt sein.

Antwort
von Schocileo, 12

Eigentlich kann man sich alle selbst reinmachen wenn man etwas Übung hat^^ außer Implantate natürlich :'D

Antwort
von EvelynR, 10

Mit etwas Übung kannst du alle Piercings selbst wechseln. Bei manchen ist es natürlich schwierig, da man schwer rankommt. Wenn dein Nasenpiercing richtig verheilt ist, kannst dieses auf alle Fälle selbst wechseln. Lg

Antwort
von ninacookies, 31

Jeden, du musst sie nur abheilen lassen um einen anderen Piercing zu tragen

Antwort
von leoxx, 11

Wenn es vollständig abgeheilt ist kann man jedes Piercing selbst wechseln.
Vorher üben ist sicher von Vorteil

Antwort
von LadySiar, 28

Es kann weh tun und unangenehm sein, wenn ein gerades Nasenpiercing mit knubbel am ubteren Ende entfernt wird, da dadurch das loch wieder vergrößerr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten