gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Arten gibt es um Lederfalten aus einem Gebrauchtwagen zu entfernen?

gefragt von nrgscooter am 14.12.2007 um 23:07 Uhr

Wir haben uns Heute einen neuen "alten" angesehen mit einer schöner Lederausstattung. Leider hatte das Leder am Fahrersitz überall eine art Falten bekommen, die wohl durch häufiges benutzen bzw sitzen entstehen. Kann man solchen Lederfalten noch irgendwie entgegenwirken oder würde das theoretisch nur ein neues Beziehen helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22000)
Leder (402)
Gebrauchtwagen (370)