Frage von CashNash132, 575

Welche Arten der Selbstbefriedigung gibt es?

Also zwischen mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht so gut, er ist immer arbeiten und hat nie Zeit für mich. Aber ich habe Bedürfnisse, sexuelle Bedürfnisse. Mein Freund war früher immer dafür zuständig sie zu stillen doch nun bin ich auf mich alleine gestellt. Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht wirklich aus. Also bitte helft mir. Wie und womit kann ich mich am besten Selbstbefriedigen, was mögt ihr besonders und was nicht. Danke für die Antworten im Vorraus.(Und ja ich weiß jeder mag es anders aber es hilft mir nur mich ein bisschen besser zu orientieren).

Antwort
von Unterhosen96, 448

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von schattenrose96, 445

Mit dem Finger einfach ausprobieren. Sonst mit dem Duschstrahl... oder halt mit Dildos/Vibratoren. Aber zu Beginn reichen die Finger aus.

Kommentar von CashNash132 ,

Danke ich werde es gleich mal ausprobieren:)

Antwort
von Splichta, 107

Nimm
Besteck
Elektrische Zahnbürste
Stock
Stift

Oder für harte
Dreh duschkopf ab und Steck Schlauch rein eventuelle Wasser anmachen

Oder von weiten mit abgedreten duschkopf reinspritzen

Hab alles ausprobiert die harte sache ist nur zu empfehlen ist Mega geil so geil wie ein Freund

Antwort
von Mignon4, 374

Komisch, aber deine vorherige Frage widerspricht dieser vollkommen:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-stehe-da-so-auf-einen-junge-wie-beeindrucke-...

Was ist denn nun richtig? Warum gehst du nicht googlen????

Kommentar von CashNash132 ,

Ich teile mir diesen Account mit einer Freundin und die hatte die andere Frage gestellt

Kommentar von povergirl1 ,

frage mich immer was die leute das hier angeht es geht doch um die letzte frage und um nix sonst ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community