Welche Arten der Blumen Calla gibt es eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe polditier, ich habe für dich mal gegooglet und bin mit einem Link fündig geworden, den du nicht mal lesen, sondern auch hören kannst. Lasse dir von der sympathischen Stimme alles über die Calla erzählen und vielleicht kannst du dort auch gleich eine neue Calla für dich bestellen. Hier der Link: http://www.floristik-24.de/Calla .Das Einblat gehört auch zu der Gattung der Aronstabgewächse, so wie die Calla. Ich hoffe, daß ich dir auf diese Weise helfen konnte und verbleibe mit den besten Grüßen, deine Selig.

Aronstabgewächs - (Pflege, Garten, Blumen)

Hallo polditier, vielen Dank für deine Auszeichnung mit dem Stern und wie ich sehe, auch für das Kompliment, das du mir soeben geschickt hast. Ich habe mich über beides sehr gefreut und scheinbar konnte ich deine Frage zur Zufriedenheit doch noch beantworten. Vielen Dank von Selig.

Hallo, ich noch mal. Habe inzwischen Calla-Sorten gefunden, die man unter Zantedeschien finden kann. Ich gebe dir hier mal einen Link und da kannst du dir deine Lieblings-Calla aussuchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zantedeschien . Ich wünsche dir viel Erfolg.

eine schöne Calla-Art. - (Pflege, Garten, Blumen)