Frage von annamueller12, 189

Welche Art zu malen ist das?

Ich habe sehr viele Bilder zurzeit gesehen und wüsste gerne wie ich das selber machen könnte,also ob das ein Programm auf dem Computer ist und wenn ja wie das heißt. Lg  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisssly, 106

Ich würde zum digitalen Zeichnen für den Angfang Fire Alpaca empfehlen. Das ist leicht bedienbar, auf deutsch und die Vollversion ist komplett kostenlos(Im Gegensatz zu Paint Tool SAI, da kannst du dir die Vollversion höchstens cracken, wenn du sie umsonst haben willst). Allerdings, wie die anderen schon gesagt haben bräuchte man noch ein gutes Graphiktablet...

Antwort
von KagariShu, 88

Also ein gutes Startprogramm zum Zeichnen ist Paint Tool Sai. Das Bild kann auch von Photoshop sein, aber Paint Tool Sai (<- ein sehr benutzerfreundiches Programm) scheint mir da eher plausibel. Dazu brauchst du jedoch ein Grafik Tablet, mit Maus ist alles etwas schwieriger

Antwort
von Failea, 74

Ich würde sagen, das ist am Computer via Grafiktablett "per Hand" gezeichnet. Programme mit denen das ginge wären z.B. Photoshop, Gimp, etc. 

Antwort
von farbenlos, 44

Ich würde sagen die Art heißt Outlines. Wenn du nicht weißt was das ist kannst du ja googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten