Frage von LongT, 25

Welche Art von Waffe ist empfehlenswert für Anfänger bei Monster Hunter freedome unite?

Wie gesagt ich bin Anfänger und wurde gerne wissen was für Anfänger empfehlenswert ist sprich Langschwert, Bogen o.Ä

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lizardnerd, 22

Meine empfehlung ist das Landschwert

-Viele verbesserungsmöglichkeiten

-Stark und dazu noch schnell

Antwort
von PandaMaler, 11

Ich würde dir für Sammelquest Schwert und Schild, und für Jagdquest Langschwert bzw. Hammer empfehlen. Damit bin ich persönlich immer gut klar gekommen. Schwert und Schild bieten dir halt ne große Mobilität (vorallem beim Sammeln wenn mal schnell ausweichen muss).

Das Langschwert bei Drachen  und den Hammer bei gepanzerten Gegnern.

Mit ein wenig Übung macht das Langschwert meiner Meinung nach am meisten Spaß vorallem wegen den Upgrades.

Antwort
von Tegaru, 25

Schwert & Schild, Großschwert und Langschwert sind leicht zu führen.