Welche art von Videothek ist am besten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich als Student behaupte mal, dass (fasst) jeder Student Amazon Prime instant Video hat.
Es ist halt billiger als andere Platformen...
Auf Android Geräte kann man die Filme auch Downloaden und Offline sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online: Netflix für Serien, Maxdome für Filme
Offline: keine Präferenzen, ich gehe zur einzigen übrigen Videothek in der Stadt

Vorteil Online: du musst nicht aus dem Haus gehen, um ein Video zu leihen, es gibt meist recht gute Flatrate-Angebote

Nachteil Online: oft gibt es nicht die neuesten Filme, einzelne Filme ausleihen ist meist teurer als in der (offline-)Videothek, nur sehr überschaubares Angebot an 3D-Filmen

Vorteil Offline: die neuesten Filme sind ab Verkaufsstart verfügbar, man erhält Arbeitsplätze, man bekommt Beratung, Filme auch in 3D verfügbar

Nachteil Offline: man muss sich aus dem Haus bewegen, meist keine Flatrate im Angebot, man muss daran denken, das Video zeitnah wieder zurückzubringen (zusätzlicher Aufwand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordDaniel1991
08.01.2016, 09:18

Cooler Kommentar :D Danke :)  Ich muss zwei stationen fahren um zur Videothek zu kommen  Das angebot : 3 alte filme 3 tage 4,50  3 neue filme 3 tage 6 euro   aber sie haben von neuen filmen meist nur 2-4 dvd/blue rays :/ 

0