Frage von Logitech210, 98

Welche Art von Taucheranzug ist das?

Welche Art von Taucheranzug ist das auf dem Bild?

Es sieht irgendwie nicht aus als wenn das ein Neoprenanzug wäre...ich hatte den vorhin im Film "The Transporter - Refueled" gesehen und dort perlte das Wasser immer sofort ab. Auf dem Bild ist auch gut sichtbar, dass er "glatter" ist als normale...

Wer kann mir sagen, wie man solche nennt und vielleicht woher man solche bekommt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sponti68, 40

Das ist ein sogenannter Glattneopren Anzug. Als Trockenanzug z.B. von der Firma GNT.

http://www.schreiber-duisburg.de/

Das Neopren ist nicht zusätzlich mit einem Stoff beklebt und geschützt.

Vorteil, Wasser kann nicht im Stoff hängen bleiben. Nachteil, Neopren reißt so deutlich leichter.

Antwort
von Meereswasser, 46

Würde mal sagen den Anzug gibt es in "real" nicht..

Kommentar von Logitech210 ,

Naja, es gibt scheinbar noch mehrere davon:

https://au.pinterest.com/pin/758926974675647572/