Frage von Hanutasindgeil, 136

Welche Art von Stiften bevorzugt ihr?

Meine Lieblingsstifte sind Buntstifte die sind so schön bund. Wachsmalstifte finde ich auch noch echt toll. Vielen Dank, dass ihr eure Meinung unter meiner Frage entfalltet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11
Filsstifte

Hallo :)

Ich schreibe gern mit hochwertigen Kugelschreibern, z.B. mit dem "Schneider Slider XB" oder auch dem "Pelikan Stick", aber lieber habe ich eigentlich Filzschreiber wie den klassischen Schwan-Stabilo "Point 88", den "Broadpen 1554" von Faber-Castell sowie den "Edding 1200". Gut sind auch die Tintenroller, die es bei Aldi-Süd gibt.

Welches Schreibgerät ich benutze, hängt ganz davon ab was am Schreibtisch bzw. allgemein grad greifbar ist^^

Antwort
von saharadachs, 43

im graffiti shop gibts gute marker, auch mit feinen spitzen. jedoch sind die größeren sets leider recht teuer ....

Antwort
von Dudlmoser, 83
Buntstifte

aquarellstifte sind super geil, die funktionieren wie buntstifte und wenn du mit einem nassen pinsel drüber gehst verwischt es dir farben, kann ich nur empfehlen, aber hier wären es dann buntstifte

Antwort
von DagiBeeoffline, 56

stabilo- dünn und dick

Antwort
von gina86, 15
Buntstifte

von Faber-Castell