Frage von KRABBENFISCH, 11

Welche Art von Speicherung macht das menschliche Gehirn?

zum Beisiel eine mechanische Speicherung oder optische Speicherung?

Was macht das Gehirn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 7

Das laufen neurobiologische Prozesse ab, die auf elektrochemischen Mechanismen beruhen.

Antwort
von cr4nkz, 8

Eine mechanische. Wissen entsteht durch die Neuverknüpfung von Synapsen.