Ich habe so eine Slackline vor kurzem in einer Dokumentation übers Klettern gesehen. Das Seil ist elastisch und man balanciert darauf und schult so die Koordination und das Körpergefühl. Welche Slackline ist das richtige für den Garten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Meine Schwägerin hat gerade Rollrasen verlegt und muss bald das erste Mal mähen. Welches Rasenmäher-Modell könnt Ihr für diese Gegebenheiten empfehlen?
Ich finde Blumen so und alles Grün so wunderschön, aber irgendwie fehlt mir das richtige Händchen. Welche Blumen, die richtig was her machen, kann ich nächstes Jahr im Garten ei...
Ein Kollege wünscht sich zu seinem Geburtstag eine Kletterausrüstung zusammen. Wir wollen zusammenschmeißen und ihm ein gutes Seil für die Halle schenken. Welches könnt ih...
Ich kenne eigentlich nur diese selbst zusammen geschusterten aus Holzlatten. Im Baumarkt habe ich aber jetzt so moderne Thermokomposter gesehen. Wie gut sind diese Komposter, vor allem im Vergleich...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.