Frage von Dima3144, 35

Welche Art von Shake hilft am besten zum zunehmen, wenn man dünn ist?

Antwort
von BeautyInPeach, 35

Ich denke mal, dass du dich trotzdem noch gesund ernähren möchtest, oder? Dann würde ich dir einen Hafershake empfehlen. Mache ich mir selber total gerne. Dazu gibst du einfach Früchte deiner Wahl in einen Mixer (z.B. eine Banane und ein paar gefrorene Himbeeren), gibst 5 Esslöffel Haferflocken dazu und füllst mit Milch auf. Dann mixst du das Ganze durch.

Ist sehr nahrhaft, gesund und schmeckt super lecker. Für das Mengenverhältnis bekommst du irgendwann den Dreh raus! :)

Kommentar von Dima3144 ,

Bist du sicher, dass es hilft mehr Masse zubekommen?

Kommentar von BeautyInPeach ,

Probieren kannst du es ja mal, also ich kann mir das schon vorstellen. Willst du Muskelmasse oder Fettmasse aufbauen, das ist ja auch noch mal ein Unterschied.

Kommentar von laleonie ,

Also einen Hafershake hätte ich dir jetzt auch empfohlen!

Kommentar von Dima3144 ,

Fettmasse

Antwort
von IloveMiiley, 34

Schau doch mal bei https://www.youtube.com/user/BaesslerTwins vorbei, die beiden haben mir sehr geholfen und ich konnte durch ihre Tipps meinen Traumkörper erzielen. Ich bin selbst dünn und wollte zunehmen, weiß also genau, wie du dich fühlst :)
Aber nur einen Shake pro Tag zu trinken wird dir nicht viel bringen. Dazu gehört gesunde Ernährung und Sport. Am besten baust du Muskeln auf. Ich mache ebenfalls Zumba und kann deutliche Veränderungen erkennen :) Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten