Welche Art von Server muss ich mieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht vorher mal das durchlesen.
http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFISCHER12
31.07.2016, 23:02

Mh,das klingt nicht so toll... Könnten sie mir denn alternativen nennen? Bzw. meinen sie, dass dieses "Shared Hosting" eine alternative wäre?

0

es gibt auch vServer mit Windows, wie gut die virtualisierung dann ist weis ich nicht, weil eigentlich Linux die Software für vServer ist.

schau mal auf Signaltransmitter.de die haben sehr billige server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Windowsmaschine. Dedizierte Server sind allerdings wirklich teuer. Rechne mit 200-1000 Euro/Monat. Azure (von Microsoft) bietet ein sehr gutes Cloudhosting mit Windows-VMs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MFISCHER12
31.07.2016, 22:50

200-1000€/Monat ? Wenn ich jetzt mal so rumschaue sehe ich hier etwas für 50€ bei dem Dienstleister "Strato"

0
Kommentar von Sivsiv
31.07.2016, 22:56

Das ist allerdings dann so ein mageres Blade. Wenn das reicht... unbedingt vorher genau nachlesen was an zusätzlichen Kosten anfallen kann.

0

Was möchtest Du wissen?