Frage von RedFlashArt, 49

Welche Art von Rückenschmerzen habe ich?

Hallo Leute von Internet ich bin 25 und Student. Um mein Leben zu finanzieren arbeite ich in den Ferien als Ferien-Jobler in der Industrie. Mit der Arbeit selbst habe ich keine Probleme, da ich belastbar bin und zudem die harte Arbeit mag. Nach der Arbeit gehe zu meinem Auto, fahre Heim, ich steige aus dem Auto aus und dann passiert es, ein stechender Schmerz im unteren Bereich meines Rückens der mir in dem Moment meine Kraft raubt und ich mich am Auto stützen muss vor Schmerzen. Was zur Hölle ist das? danach kommt es auch nicht mehr. Am nächsten Tag ist auch nichts. immer nur nach der Arbeit nach dem ich aus dem Auto aussteige. ich mache auch viel sport etc. es ist nur in der ferienjob-zeit nach 8 std Arbeit. Kann mir bitte einer sagen was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, 11

Hallo,

bitte geh zum Orthopäden, schildere deine Beschwerden so, wie du sie uns hier beschrieben hast und er wird dir, wahrscheinlich nach sorgfältiger Untersuchung und Zuhilfenahme von bildgebender Diagnostik (Röntgen/!CT/MRT) sagen können,  was mit deinem Rücken los ist undcwas man dagegen tun kann. Erst wenn die Diagnose feststeht, können wir dir hier eventuell auch ein paar gute Tipps geben. Davor wäre das grob fahrlässig und ziemlich gefährlich. 

Geh also bitte schleunigst zum Orthopäden und melde dich danach, wenn du möchtest, wieder.

Alles Gute und liebe Grüße!

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für das Sternchen! Alles Gute für dich!

Antwort
von FJKEI, 19

Das hat vermutlich mit deiner Tätigkeit zu tun. Kann sein, dass deine Rückenmuskulatur sich noch nicht auf die beruflichen Belastungen eingestellt hat. Du solltest auf jeden Fall vom Arzt die mögliche Ursachen abklären lassen.

Vielleicht hilft Du ja eine Antwort weiter, die ich zu eine ähnlichen Frage geschrieben habe:

https://www.gutefrage.net/frage/staendige--rueckenschmerzen?foundIn=list-answers...

Viele Grüße

Franz-Josef Keiten

Schlafberater

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Warum fragst du nicht mal jemanden, der sich mit sowas auskennt?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten