Frage von player176, 99

Welche Art von raucher seid ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 50

Gelegenheitsraucher, ich bewege mich so zwischen 3 Zigaretten - 1/2 Schachtel pro Woche, rauche aber auch manchmal ein paar Tage nicht, und da merke ich dann, dass ich zum Glück noch nicht süchtig bin, da ich mich dann genauso fühle, wie sonst auch, also ich bekomme keine Schweißausbrüche, werde unkonzentriert etc. 

Und nachdem ich mal ein paar Tage nicht geraucht habe, ballert die erste Zigarette dann wieder ordentlich rein.

Lg

Kommentar von lost2000 ,

Danke

Antwort
von OnkelTheodor, 68

Wie meinst denn das?Ich bin normaler Zigarettenraucher,mag am liebsten die selbergestopften,die ich mit einer elektronischen Stopfmaschine mache.

Leider bin ich kein Gelegenheitsraucher,bei mir darfs manchmal schon ein bissl mehr sein.

Antwort
von GelbeForelle, 58

Passivraucher, schande über die, die mich gesundheitlich schädigen

Antwort
von Aliha, 76

Nichtraucher, früher war ich mal großgeschriebener Raucher.

Antwort
von jumper121, 33

Gelegenheitsraucher

Antwort
von InternetJunge, 54

Nichtraucher und manchmal passiv Raucher

Antwort
von Kostenloseis, 69

Passive Raucher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten