Frage von michi53, 11

Welche Art von Rasierer ist besser?und wo für ist der eine besser als der andere?

Antwort
von Burni2704, 3

Hallo michi53,

erstmal müsste man wissen was für einen Bartwuchs Du denn hast, bist Du noch recht jung und hast ehr weniger Barthaare oder hast Du schon dichten Bartwuchs ?

Dann stellt sich als nächstes die Frage ob Du bereits ein wenig Erfahrung in Sachen Rasierer hast und was Du bevorzugst Trockenrasierer oder Nassrasierer. 

Bei elektrischen Trockenrasierern gibt es dann wieder unterschiedliche Arten, zum einen die Folienrasierer die meistens vom Hersteller Braun oder Remington kommen und zum anderen die Rotationsrasierer auf welche sich der Hersteller Philips konzentriert hat. 

Elektrorasierer sind zu empfehlen, da sie sanfter zur Haut sind und Du dich nicht so schnell verletzen kannst, des weiteren geht die Rasur recht schnell und auch gründlich.

Im Netz gibt es viele Informationen zu den Arten von Rasierern und auch deren Vor und Nachteile, einfach mal die größte Suchmachine der Welt befragen.

solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du gerne hier fragen, ein paar mehr info´s zu deiner Person bzgl. Bartwuchs usw. wären dabei sehr hilfreich.

LG der Burni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten