Mein Freund hat mich betrogen, er war die ganze zeit schon mit einem anderen Mädchen zusammen. Ich bin total sauer auf ihn, weil er mich richtig mies behandelt hat, und mich sogar beschimpft hat. Ich will ihn aber nicht so davon kommen lassen. Wie kann ich mich am besten rächen, oder was kann ich tun damit er sich richtig schlecht fühlt.
Welche Art von Rache?
Antworten (17)
-
6Antwort von
laleluleilalaleluleila
Ich kann deine Rachegelüste total gut verstehen! Am liebsten würde man ihn wie ein Insekt zerquetschen, stimmts? - Ich glaube, dass die stärkste Rache ist, wenn du dich auf dich selber besinnst, darauf, dass du ein Mensch mit Herz bist, mit Gefühl und Vertrauen in andere Menschen. Dein Ex-Freund ist eine arme Sau, glaub es mir, denn er muss verletzen, um überhaupt zu existieren. Schenk ihm nicht noch eine winzige Millisekunde deiner Energie - und es wird die perfekte "Rache" sein. Geh ihm aus dem Weg, meide Plätze, wo ihr zusammen gewesen seid, weine ruhig, wenn dir danach zumute ist - und halte deinen Kopf oben. Du bist verletzt worden, ja , aber er ist es nicht wert, immer noch so viel von dir zu bekommen. Viel Kraft wünsche ich dir!
-
6Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Gib doch mal eine Kontaktanzeige auf und gebe dabei seine Telefonnummer an;-)))
-
-
4Antwort von
MarahMarah
Lass es lieber. Halte nur die Ohren offen und warte bis die Beziehung der Beiden hinüber ist und schenke ihm ein mitleidiges Lächeln- das haut mehr rein und Du mußt nicht mit Gegenangriffen rechnen.
-
2Antwort von
pollyjopollyjo
wenn du dich reif verhalten möchtet dann lass es wenn nicht dann bekomm es hin dass seine neue freundin das mitbekommt und wenn du glück hast macht sie schluss weil sie sieht was für ein a....loch er ist
Kommentar von
pollyjopollyjo oder du machst ihm ein schlechtes gewissen
-
-
1Antwort von
efa67efa67
mach dir doch keine weiteren gedanken über so einen menschen. beschäftige dich mit positiven dingen. es geht doch nicht um rache!!!!!die "positiven" gefühle die du dir dadurch erhoffst, werden dir letztendlich schaden. sei froh, das du "ihn" erkannt hast und schliess das thema ab.
-
1Antwort von
anneroseXanneroseX
Nichts. Die Rache hilft dir nicht dabei, dich besser zu fühlen.
Kommentar von
warenjkawarenjka doch! das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Oh doch, das tut sie!
Kommentar von
anneroseXanneroseX nur vordergründig. Letztlich bindet sie dich noch mehr an die verhasste Person oder Situation.
-
1Antwort von
susimwaldsusimwald
Kindekram. Du gehörst ins Bett.
Kommentar von
Ichbins3 hallo, ich bin 18 !!!! und außerdem habe ich urlaub ja !!!
Kommentar von
laleluleilalaleluleila Du auch. Was soll das Abkanzeln?
Kommentar von
susimwaldsusimwald ☺
-
0Antwort von
RousziRouszi
Versuche Ihn zu vergessen.Mach Dich sehr hübsch,sei sehr freundlich und nett zu Deinem Freundeskreis und rede nicht über ihn. Das spricht sich rum,dann ist der sauer und Du verschwendest keine Energie für Rache oder Hass.Wenn Du Dich rächst,fällt es nur wieder auf Dich zurück,denn es gibt genügend Leute die das albern finden würden.
-
0Antwort von
biggi55sn lass ihn laufen und geh dich amüsieren,wer einmal fremd geht,tut es immer wieder auch wenn es ihm vieleicht leid tut,
-
0Antwort von
AllEyezOnMeAllEyezOnMe
Mach dir einen andern Jungen klar und mach ihn mit dem eifersüchtig, als ob du nie für ihn Gefühle hättest etc...
In einer Homozeitschrift! ggg
das wäre eine Möglichkeit;-)))