Welche Art von Menschen geht in die Disco?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Art von Menschen?

Nun, mal von mir ausgehend die, die sehr gern tanzen. Samstag vor einer Woche hab ich 3 Stunden durchgetanzt. Das zählt dann sicher zu deiner Bewertung "zu Tode tanzen" :-))))))

Ich war schon immer eine Tanzmaus und werde das auch immer bleiben.

Andere gehen in die Disco, um sich mit der Bar zu verheiraten oder um die anwesenden Leute abzuchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf den jeweiligen Club an. Die, in die ich gehe, sind meistens eher große, in die die Leute hauptsächlich zum Tanzen kommen. Ich würde mir an Deiner Stelle ruhig mal einen Ruck geben und das versuchen, ist mit Sicherheit gar nicht so schlimm wie Du denkst. 

P.S. Taktgefühl haben oder besonders gut tanzen können muss man auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst geh auch in keine Disco, mir ist es zu laut und Grund zum tanzen hab ich auch nicht^^ Ein Freund von mir geht regelmäßig in Clubs. Er sagt immer was für Flittchen da rumlaufen, er brauch auch nicht lange um eine "abzuschleppen". Laut ihm sind dort nur selten welche für was Ernstes. Also keine anständigen Mädchen. Kann ich natürlich nicht beurteilen., eben das was er sagt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Ich bin jetzt 31 und war noch nie in einer Disco weils mir nichts sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung