rolfknopf am 17.06.2009 um 0:26 Uhr
Suche noch nach dem Sinn des Lebens...

passt immer und du bist in guter Gesellschaft !

Welche Art von Mensch lohnt es sich am ehesten zu sein?
Schau in den Spiegel !!!
Genau so sollst Du sein.

Ein Mensch, der ganz in sich ruht - sich nicht verstellt, authentisch und wahrhaftig ist.
denn kriegt man's wenigstens nicht mit
Einer der Spaß am Leben hat...
Die Nr. 1 auf der Top-Nutzer-Liste von GF. Ewiger Ruhm ist Dir dann gewiss. Und Du hast die Welt ein Stück besser gemacht.
Ein Vollallfachidiot, dann hat man alles!

macht das Leben leichter:-)

Sei einfach wer du bist und verstell dich nicht.

Wäre sehr gerne eine Zigeunerin.

manager, die können machen wat se wollen kriegen eh nur ne lumpige geldstrafe :D

Ein guter Mensch in dem viel Liebe und Leidenschaft steckt. :-)
allerdings ein perfekter allrounder ^^

So wie ich, ...........sein sollte !
Liebevolle Ehefrau,Mutter und Oma. Ein reines organisation Talent

das Eine hat mit dem Anderen aber nichts zu tun. Der Sinn des Lebens besteht bestimmt nicht darin, heraus zu finden, welche Art Mensch man am Besten sein sollte. Meine bescheidene Meinung.

In einem seltenen Gebiet! Wo andere gar nicht erst verstehen, was man eigentlich macht.
<quant7> weißt du, was das lustige ist... wir sind beides geeks. ich meine, wir waren auch beide immer geeks.. in der schule immer am rand des sozialen daseins
<surequake> jup...und ? halt geek geblieben
<quant7> du hast informatik studiert und ich halt mathematik
<surequake> naja...ich habs aufgegeben
<quant7> ich bin auch immer noch geek...ich meine ich hab ne unix auf der arbeit, verbringe die meiste zeit im matlab
<quant7> aber das wirklich lustige ist, das hier in der bank das als quasi-gottheit angesehen wird. 7stelliges jahresgehalt plus bonus und dienstwagen...und alles für ein paar formeln.
<surequake> MOWL
<quant7> so...muss zum schneider...anzug abholen ;)

Finde ich am Besten jedenfalls.

Du bist schon eine art von Mensch