Frage von Solnnis, 100

Welche Art von Mädchen/Frauen stehen schüchterne und androgyne Jungs?

Also ich sehe überdurchschnittlich schön aus für einen Jungen und habe auch ein etwas weibliches Aussehen(Ich bin nicht arrogant, ich versuche nur meine Situation so objektiv wie möglich zu schildern), bin dazu noch sehr schüchtern und gehemmt in meiner Art. Ich möchte eine Freundin habe, die solche wie mich sympathisch finden. Aber wo finde ich die? Ich fühle mich bei Mädchen oft eingeschüchtert und nicht ernst genommen.

Stehen zum Beispiel eher bisexuelle Mädchen auf solche wie mich?

Antwort
von christina3456, 40

Ich halte es für eher unwahrscheinlich dass NUR bisexuelle Mädchen sich in die verlieben würden, jedes Mädchen hat einen eigenen Männergeschmack und irgendwann findest du die richtige für dich :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Antwort
von MissPrincess041, 58

Also ich hoffe du schreibst nur hier so von dir :D

Ansonsten würde ich sagen: Viele Mädchen können sich angezogen fühlen, da gibt es kein Rezept.

Antwort
von TomatenToaster, 54

Ich bin ein bisexueller Mann und stehe auf so welche wie dich xD
Also keine Ahnung, kann schon sein, dass es bei dem weiblichen Geschlecht auch so ist, aber... Ich kenne eigentlich auch viele Mädchen die androgyne Typen mögen.

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 39

Ich finds Sympathisch

Antwort
von Chillkroete1994, 49

Eigenlob stinkt

Antwort
von Maddinsen, 33

Jo gibt es aber keine Mädchen steht auf typen der von Mädchen eingeschüchtert ist

Kommentar von TomatenToaster ,

Schön, dass du alle Mädchen dieser Welt kennst und von daher weißt, dass KEINE Mädchen auf so etwas stehen.

Kommentar von Maddinsen ,

Ja gut da hast du recht, aber seinen wir ehrlich es is doch unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten