Frage von TimeTex, 211

Welche Art von Mädchen mögt ihr lieber?

Mögt ihr lieber die "Girlie Mädchen", die mit Leggings und Hotpants rumlaufen, wo man(n) alles sieht und auch sehen soll, die sich total viel Schminke ins Gesicht hauen und nicht so schlau sind oder die, die sich normal kleiden und total normal sind.

Antwort bitte mit Begründung

Antwort
von Yiiku, 78
"normales Mädchen"

Lieber Normal, ich mag es nicht, wenn  Mädchen immer und überall perfekt aussehen müssen und heulen, wenn sie sich einen Nagel abbrechen oder mal einen Fleck auf dem Tshirt haben xD

Antwort
von Slendermanworld, 118
"normales Mädchen"

Am besten sind die Frauen/Mädchen, die sich selbst treu bleiben und nicht nur sind anziehen und verhalten, wie es die Großkonzerne und Massenmedien von ihnen verlangen.

Feminin aussehende Frauen können genauso schön aussehen wie androgyne. ( Auf das Anziehen/ Schminken bezogen) Mir persönlich geht es eher um die innere Stärke und Intellekt. Es gibt auch "Püppchen", welche intelligent sind und unkonventionell gekleidete, deren Kopf nur da ist, damit es nicht reinregnet.

Antwort
von aithike, 22
"normales Mädchen"

Definitif normales mädchen. Wenn du jetzt gesagt hättest nur girlie aber schlau, hätte ich gesagt, dass ich ein gemisch aus beiden mag. Es gibt auch wirklich nette Mädchen die sich einfach so kleiden. Doch meiner Erfahrung nach sind die meisten die sich auch so kleiden, auch nicht unedingt tolle Mädchen (Rauchen,trinken,feiern)

Antwort
von lucool4, 31
"normales Mädchen"

Also zmd in den allermeisten Fällen. Aber ich finde, "normale" Mädchen ist mir eig noch zu undefiniert, weil man noch weiter unterscheiden müsste.

Antwort
von MiraCollins, 64

Ich finde du solltest die frage nicht nur auf 2 Typen begrenzen da es ja viele verschiedene Arten von Mädchen gibt
Aber um deine Frage zu beantworten ich finde nie normalen auch viel cooler

Antwort
von AWeekAgo, 57

Sie soll sich nicht so anziehen als wäre sie billig und man könnte sie leicht haben aber sie sollte schon auch style haben und wenn sie leggins trägt weis ich ja das ihr manche nachschauen aber ich weis das ich nur ich sie anfassen kann 😂

Antwort
von FasDrag3, 129

Ich mag Mädchen die so rumlaufen wie eine geschmackbewusste Frau. Die weiß was sie wert ist und nicht zu freizügig rumläuft. 16/M

Kommentar von Slendermanworld ,

Freizügigkeit ist doch nichts schlimmes. Manchen Frauen steht es besser, manchen weniger gut. Doch der wahre Erfolg sollte vom Kopf kommen und nicht von der leichten Bekleidung.

Kommentar von TimeTex ,

Und wenn ein Mädchen klug ist, ihr aber enge Hosen und co super stehen?

Kommentar von FasDrag3 ,

"Nicht zu freizügig rumläuft", aber das gebe ich Ihnen recht. Der wahre Erfolg sollte vom Kopf kommen.

Kommentar von TimeTex ,

Das wollte ich eigentlich gar nicht hier hin schreiben, sondern jemanden schicken, mit dem ich gerade chatte. Ich kann mich irgendwie auch gerade nicht so wirklich konzentrieren, denn ich gucke hier von meinem PC direkt auf den Ar*** meiner Freundin, die gerade auf meinem Bett sitzt und auf mich wartet 😄.

Kommentar von FasDrag3 ,

Dann kann sie die engen Hosen natürlich anziehen...

Kommentar von FasDrag3 ,

Dann geh zu ihr ins Bett und verbringe die Zeit mit ihr als irgendwelche Fragen bei Gutefrage.net zu stellen xD :D

Kommentar von TimeTex ,

Noch habe ich Zeit, denn die ist gerade einfach eingeschlafen, naja, muss ich sie gleich wecken, denn wir wollten gleich nochmal los, oder ich lege mich einfach dazu, die schläft eh hier.

Kommentar von FasDrag3 ,

Hm, oder spiel ihr Streiche xD

Kommentar von TimeTex ,

Nein, keine Angst :D, spielen tun wir, aber keine streiche xD, naja, ich höre an dieser Stelle auch auf, denn sonst wird es naja, nicht mehr jugendfrei und außerdem ist sie gerade wieder aufgewacht. Wünsch mir viel "Spaß" xD.

Kommentar von FasDrag3 ,

Viel Spaß, Kumpel :D xD

Antwort
von Torrnado, 39
"normales Mädchen"

am liebsten mag ich " normale Mädchen ", dann aber bevorzugt im Hippie-Style !!!! :)

Antwort
von RacoonPHX, 25
Ein Gemisch aus beiden

es sollte nicht so übertrieben wirken wie du es beschrieben hast aber sonst...

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Beides sche*ße weil normal ist auch langweilig

Antwort
von Duitycall, 20
"normales Mädchen"

Das normale Mädchen ist das Beste. 

Antwort
von Eisbarchen, 26
"normales Mädchen"

ganz klar normals Mädchen!!!

Antwort
von kelboy19, 40
Ein Gemisch aus beiden

Mich würde ein Gemisch aus beiden am meisten Ansprechen

Antwort
von biggie55, 48

Aha.Alle "Girlie Mädchen" sind nicht schlau?

Lass mich raten :Du bist keins?

Kommentar von TimeTex ,

Nein, so meinte ich das nicht, außerdem bin ich ein Junge.

Antwort
von Sorayastyle, 21
"normales Mädchen"

Bin zwar selber nen Mädel aber.. Ich gehe ja noch zur Schule und wir haben Mädels dort..

Also

1.Haben sie alles an Make-up drauf was man sich einfach nur kaufen kann :D

2.ziehen ne leggings an und ein kurzes top...

3. bücken sich schön vor den jungs als ob ihre schuhe auf wären und ja

4.ziehen jetzt noch in der zeit bauchfrei an.. wow

Antwort
von Fstyp3, 57

Wer will denn nh hoe haben?

Antwort
von YokoLos, 54

Es ist jeden überlassen. Ich mag es wenn ein Mädchen sich mehr verdeckt und nicht soviel zeigt, intelligent ist und sich für vieles interessiert. Aber das gibts selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten